Libros / Bücher

von Dirk Baranek am 18. April 2007

Die besten Wörterbücher, nützliche Gramatiken und Verbtabellen, fundierte Darstellungen der spanische Geschichte…

{ 10 comments }

Bücher 04.22.09 at 13:08

Wo sind denn die Empfehlungen?

Dirk Baranek 04.22.09 at 16:18

Es handelt sich genau um eben jene Titel, die Sie oben sehen. Es sind Standardwerke und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Für uns ist das ein Testballon. Wenn das ankommt, werden wir die Liste ausweiten und öfter Neuigkeiten präsentieren.

Bücher 04.23.09 at 20:49

Also bei mir werden hier keinerlei Bücher angezeigt. Hier steht lediglich der Text:

„Die besten Wörterbücher, nützliche Gramatiken und Verbtabellen, fundierte Darstellungen der spanische Geschichte…“

weiterhin wird mir leider nichts angezeigt, daher meine Nachfrage.

Bücher 04.24.09 at 06:54

Ah, mit Internet Explorer wird mir alles korrekt angezeigt. Scheinbar betrifft das Problem nur Firefox. Danke für die Empfehlungen!

Elke Unbescheid 05.10.09 at 11:42

Na, da lag ich ja mit meinen (früheren) Entscheidungen wirklich richtig – vielen Dank für die weitere Hinweise / Tipps. Werde sie mir genau anschauen!!
Ich für meine Person muss sagen, dass ich – ohne jetzt für irgendjemand Werbung zu machen – bei Amazon immer fündig geworden bin.
Daher bin ich froh, dass IHR mit diesem Verlag „zusamenarbeitet“!!
Bin seit vier Jahren schon im Netz unterwegs und fast immer wieder dort gelandet.

Bitte weitere nützliche Tipps. Könnten Sie eventuell auch – unabhänig – Sprachcomputer empfehlen ??

LG

Dirk Baranek 05.12.09 at 17:21

Danke für den Kommentar.
Hmm, Sprachcomputer. Damit kennen wir uns nicht so recht aus…

Spanischautodidakt 06.03.09 at 16:29

Hallo, bei amzon findet man immer was. Dem muss ich Recht geben 🙂
Kann man auch selbst was empfehlen oder wird das nur „zentral“ verwaltet? Da ich nun fast alles durch habe, könnte ich auch den ein oder anderen Tip geben 🙂

Dirk Baranek 06.03.09 at 16:43

Tipps sind immer gern gesehen. Können wir dann auch oben in die Liste aufnehmen – ist ja nicht in Beton gegossen .

Arnold Nolte 01.06.10 at 16:43

Hallo, Ihr von Spanisch-Mail,
vielen Dank für die unermüdliche „Lieferung“ von spanischen Vokabeln im Jahre 2009.
In Eurer Bücherliste fehlen Grammatikbücher. Ich möchte Euch und den übrigen Usern ein Buch empfehlen. Die „Große Lerngrammatik Spanisch“ im Max-Hueber-Verlag erschienen ist besonders für das Selbststudium und als Kursbegleituing z.B. in der Volkshochschule sehr gut geeignet. Ich habe bisher Antworten auf alle meine Grammatikfragen gefunden. Mit Testaufgaben nach jedem Lernschritt kann man kontrollieren, ob man das Gelesene auch begriffen hat.
Ein erfolgreiches Jahr 2010 wünscht
Arnold Nolte

Andreas 07.13.10 at 08:05

Hallo,
wer die Bücher im Firefox nicht angezeigt bekommt, sollte Adblock Plus oder andere Werbeblocker deaktivieren. Diese stufen das wohl als Werbung ein, was ja auch nicht ganz abwegig ist…
Grüße, Andreas

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.