Video-Interview mit Martin Varsavsky (FON) in Madrid

von Dirk Baranek am 18. April 2007

In dem folgenden Video kann man ein längeres Interview mit dem spanischen Internet-Unternehmer Martin Varsavsky sehen – in englischer Sprache! Er führt den französischen Interviewer und Blogger Loic Le Meur durch die Zentrale seines Unternehmens in Madrid.

Varsavsky ist einer der erfolgreichsten Internetpioniere in Spanien, der in den 90ern einige Projekte entwickelte und dann mit Gewinn verkaufte. Sein aktuelles Projekt ist u.a. FONERA.

Der Mann scheint ein echter Sympath zu sein, zumindest ist das der Eindruck aus dem Video. Auf jeden Fall pflegt er nicht den steifen spanischen Businessstil und betreibt offensichtlich mit viel Enthusiasmus seine Geschäfte. Er ist ja auch immer wieder für überraschende Vorschläge gut, wie das Vorhaben, die Stadt Málaga komplett und gratis mit WLAN auszurüsten – wir berichteten.

Via: Basic Thinking

{ 1 }

» Erstes Stadtviertel in Europa komplett w-lanifiziert: Chueca (Madrid) - eSpanien - Politik, Kultur, Sprache
07.11.08 at 16:52

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.