Spanien-Blog macht Pause bis Anfang Januar…

von Dirk Baranek am 13. Dezember 2007

Der Spanien-Blog macht eine Pause. Und zwar von heute an bis etwa 12. Januar 2008.

Der Grund ist eine vierwöchige Reise nach Chile und Argentinien, die wir morgen antreten. Vielleicht können wir von unterwegs etwas aus Santiago, Buenos Aires, Mendoza, Valparaiso und Atacama Wüste berichten. Mal sehen, ob die Hotels, wie behauptet, wirklich alle WLAN haben.

Spanisch-Mail macht zwei Wochen Pause.

Kommende Woche wird die Spanisch-Mail ganz zunächst normal weiter vom System versendet.

Dann allerdings wird es eine zweiwöchige Pause geben. Grund: Es sind so wenige Werktage in dieser Zeit um den Jahreswechsel herum, dass es einfach nur verwirrt.

Deshalb haben wir uns zu einer Pause entschlossen. Der Versand wird dann am 7. Januar 2008 wie gewohnt täglich weitergehen.

Vielen Dank fürs Verständnis.

Wir wünschen allen schon mal ein paar ruhige Tage und einen Guten Rutsch!