[Sponsored Post] Spanische Villa günstig ersteigern bei rea-ta.com

von Dirk Baranek am 19. März 2008

Das US-Hotel-Portal www.hotelier.com hat seinen Dienst www.rea-ta.com jetzt auf Deutschland ausgeweitet. Auf „Rita“ können Hotels oder Eigentümer ihre Ferienimmobilien und Hotelplätze versteigern.

Ein erster Blick zeigt: da sind auch viele Immobilien in Spanien drin – zu ganz schön günstigen Konditionen. So zum Beispiel eine Villa in Benalmádena, südlich von Málaga gelegen. Die scheint recht großzügig geschnitten zu sein, hat zwei Schlafzimmer. Zurzeit ist nur das Mindestgebot online: 400 Euro. Wenn ich das richtig verstehe, kann man dort in der Vor- bzw. Hauptsaison sieben Nächte mit maximal vier Personen Urlaub wohnen.

Für Anbieter ist das Angebot übrigens kostenlos bis zu einer Summe von 99.000 Euro.

[Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponsorten Beitrag. Vielen Dank!]