eSpanien jetzt auf Twitter

von Dirk Baranek am 19. Mai 2008

Bloggen macht Spaß, Twittern noch mehr … Deshalb gibts jetzt eSpanien auch auf Twitter.

Wer also gerne unsere täglichen Vokabeln,  aktuelle Kurznews aus Spanien und sonst nette Infos in seinen Twitterfeed integrieren möcht, klickt hier  – www.twitter.com/espanien . Dort auf die „Follow“-Taste klicken und fertig. Unsere Beiträge findet man auch in dem Widget auf der Blogstartseite links in der Navigation.

Außerdem haben wir auf der Startseite von eSpanien ein weiteres Widget integriert mit dem Titel „Spanien auf Twitter“. Dort findet man die aktuellen Beiträge der eifrigsten und wichtigsten spanischen twiteros und kann verfolgen, was die so treiben und zu berichten haben. Dies allerdings auf Spanisch – ohne deutsche Übersetzung…