Spanisch-Mail hat heute Schreibstarre … ähm, Serverausfall

von Dirk Baranek am 2. Juni 2008

Wegen eines Totalausfalls des Mailservers bei unserem Dienstleister konnten wir heute keine Spanisch-Mail versenden. Tatsächlich erreichten uns bereits mehrere besorgte Mails von LeserInnen, die nachfragten, ob der „schöne Service“ eingestellt worden sei!

Die Antwort lautet: Nein! ¡Dios mio! ¡No! Das würden wir ohne Ankündigung niemals tun!

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem schnell zu lösen. Trotzdem kann es noch bis heute Abend dauern, schlimmstenfalls bis morgen Mittag, bis wir den Versand wieder aufnehmen können.

¡Estamos trabajando!

Update 22:06h : Es geht wieder. Die Mails von heute sind raus.

{ 1 }

Ruediger Rose 06.02.08 at 19:02

Vielen Dank für freundliche Nachricht. Und viel Erfolg beim klemmenden Server.
Adios
Rüdigrer Rose

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.