Verloren ist halt verloren…

von Dirk Baranek am 12. Juni 2008

Ja, auch wir hier bei eSpanien sind in diesen Tagen vom Fußballfieber geschüttelt. Wegen eines zugegebenermaßen recht törichten und voreiligen Wetteinsatzes müssen wir daher an dieser Stelle die kroatische Fahne einblenden. Denn der Blogger Robert Basic hatte in seinem Blog Basic Thinking darauf gewettet, dass seine Lieblingsmannschaft, nämlich die Auswahl des Fußballverbandes der Republika Hrvatska, gegen die deutsche Nationalmannschaft gewinnen würde. Das hatten wir bezweifelt und müssen daher an dieser Stelle dieses hier zeigen. *grmmble*.

kroatien.jpg

{ 2 comments }

Robert 06.12.08 at 19:53

ich weiß leider nicht, was auf spanisch „Man of Honor“ heißt aber ich verbeuge mich so oder so *verbeug*

Dirk Baranek 06.15.08 at 13:22

Danke!
Heißt übrigens „hombre de honor“.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.