Spanien, wir kommen!

von Dirk Baranek am 19. Juli 2008

Morgen geht es los. Wir fliegen nach Spanien und werden uns dort die nächsten drei Wochen aufhalten. Genauer gesagt, geht es nach Torrevieja-La Mata (Alicante). Uns erwartet ein kleines Apartment mit Meeresblick, das uns durch familiäre Umstände zur Verfügung steht. Sogar ein Auto werden wir haben.

Unklar ist im Moment noch, ob wir dort online sind. Allerdings haben wir einen Laptop dabei und dieses UMTS-Handy, das ja schon nützliche Dienste geleistet hat. Das müsste doch einfach damit klappen…

Wir werden nicht nur am Strand rumliegen und baden, also nicht ausschließlich ;-), sondern auch herumfahren. Wenn alles wie geplant läuft, gibt es dann hier ein paar Berichte über Elche, Alicante, Murcia, Orihuela – mal sehen!

Ach so: wenn einer der geneigten Mitleser dort in der Gegend weilt, einfach mal Mail an info@espanien.de schicken. Dann treffen wir uns einfach mal para tomar una copa!

Noch was: Der Versand der Spanisch-Mail geht auf jeden Fall weiter, egal ob wir online sind oder nicht. Dafür ist Sorge getragen.

¡Hasta luego!


Größere Kartenansicht

{ 4 comments }

barbara 07.22.08 at 16:28

dann wünsche ich einen schönen Urlaub. Möge das Wetter mit euch sein 😉

quakemaster 07.22.08 at 21:45

Schönen Urlaub. Ich bin erst ab dem 20. August in Alicante… leider etwas zu spät…

christian 08.12.08 at 16:06

Warte schon gespannt auf den endgültigen Reisebericht, ich hoffe, es kommt doch einer, oder?

Dirk Baranek 08.12.08 at 16:12

Danke der Nachfrage ;-).
Hatte schon ein paar Ideen – hoffe auf morgen…

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.