Mal zwischendurch: Jemand Lust, Jessica zu helfen und was ins Deutsche zu übersetzen?

von Dirk Baranek am 11. Oktober 2008

Heute erreichte uns folgende Mail. Wir haben einfach zu wenig Zeit, um der BItte von Jessica um Übersetzung nachzukommen. Hier vielleicht jemand? Einfach in die Kommentare reinschreiben die Übersetzung. Muss irgendwie ein Songtext sein.

————————————–

Hallo ich bin jessica ich hab mal ne frage könnten sie mir vielleicht den unteren Textauf deutsch übersetzen???

volve a tu casa cuando quieras
siempre te esperan a cenar
buscando hacer pasar el tiempo
extraño el tono de su voz
crei que estaba solo y no era cierto
en este desierto sin velocidad
no te procupes
no vuelvo hasta mañana
a donde siempre me tengo que encontrar
no queda otra que tirarnos en el pasto
sin q nadie nos moleste, no me quiero despertar
pense que estaba solo y no era cierto
si tengo con quien quedarme a festejar
a cada uno le debe tener que tocar
alguna etapa de arrepentimiento
a cada uno le debe de tener que tocar
por que…no salvan en tan poco tiempo
volve a tu casa cuando quieras
siempre te esperan a cenar
buscando hacer pasar el tiempo
extraño el tono de su voz…

{ 1 }

Markus Trapp 10.11.08 at 14:15

Zeit zum Übersetzen hab ich auch nicht, aber ich kann wenigstens beitragen, dass es sich bei dem Text um den Song No Era Cierto der uruguayischen Band No_Te_Va_Gustar handelt.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.