Wir sind dann mal auf www.peru2013.de

von Dirk Baranek am 17. Oktober 2012

¡Hola!

wer Aktualisierungen in diesem Blog vermisst, dem können wir nur Recht geben und uns entschuldigen.

Denn wir sind etwas untreu geworden und schreiben nun öfters in diesem neuen Projekt, was mit Spanien wenig, aber mit Spanisch einiges zu tun: www.peru2013.de

Wie der Name schon verrät, geht es darin um El Perú.

Denn wir wollen im nächsten Jahr – wahrscheinlich im November – eine längere Reise nach Perú unternehmen. Das wollen wir öffentlich dokumentieren, denn wir werden eine ganze Menge zu erzählen haben, da wir das als Presse-Blogger-Reise organisieren. Also mit Vor-Ort-Terminen in Perú, Videointerviews usw. Mal sehen was draraus konkret noch alles wird.

Jedenfalls haben wir schon mal dieses Blog gestartet, in dem wir über die Vorbereitung der Reise berichten und über das, was in Perú grade so paasiert. Was man wissen muss usw. Liest sich schon recht spannend die ganze Sache, finden wir.

Wer also sich für dieses Thema interessiert, der ist gerne wollkommen uns dort zu lesen.

¡Hasta luego!