Luxus-Fincas auf Mallorca und Ibiza

von Dirk Baranek am 6. August 2013

HinweisEs kann nicht immer die Pauschalreise sein – manchmal will man einfach nur privat mit Freunden unterwegs sein. Man sucht eine kleine Ausflucht vom Alltag, der heutzutage einfach stressiger als früher ist. Dabei darf es ruhig etwas luxuriös zugehen. „Luxury Hideaway“ trägt diesen Ansprüchen Rechnung und bietet Luxus-Ferienimmobilien auf Mallorca und Ibiza an, die keine Wünsche offenlassen.

Villa Ocean BluesDie „Villa Ocean Blues“ auf Mallorca bspw. bietet vier Doppelschlafzimmer auf 3 Ebenen. Buchen kann man sie ab 2670 Euro pro Woche – auf 8 Personen verteilt wären das pro Person schlanke 333 Euro. Dafür bekommt man dann direkten Meerzugang, diverse Terrassen und einen 180-Grad-Meerblick. Klimaanlage, Flatscreen-Fernseher und ein Kamin gehören zur Ausstattung dazu.

Oder warum nicht nach Ibiza? Die „Villa Marrakesch“ bspw. liegt im Südwesten der Insel und bietet einen spektakulären Blick auf die Felsen „Es Vedra“ und „Vedranell“. Auf der Terrasse ist ganztägig Sonne, am Abend können wunderschöne Sonnenuntergänge beobachtet werden. Der Strand von Cala Carbo ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Preis? Schon ab 2440 Euro pro Woche – bei 7 Personen also 348 Euro pro Person. Das Haus verfügt über drei Doppel- und ein Einzelschlafzimmer. Es gibt ein Bad en-suite und zusätzlich zwei weitere Bäder. Ein schöner Swimmingpool, geschmackvolle Inneneinrichtung im marokkanischen Stil, SAT-TV und Zentralheizung runden das Angebot ab.

Villa ParadisoNatürlich geht es immer noch ein bisschen luxuriöser. Die „Villa Paradiso“ auf Mallorca ist, wie der Name schon sagt, ein kleines Paradies. Die 2- stöckige, freistehende Villa ist ungefähr 8 Kilometer von Palma entfernt, bietet einen traumhaften Blick auf das blaue Meer, bei bester, privilegierter Lage. Auf der Eingangsebene befindet sich eine sehr große offene Einbauküche mit direkt angrenzender Speisetafel, ein Fernsehzimmer mit großem Flachbildschirm, außerdem zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Von allen Schlafzimmern hat man Zugang zu einer Terrasse mit Meerblick. Zentralheizung im ganzen Haus und Klimaanlage in allen Räumen ist dabei selbstverständlich. 400 Quadratmeter Wohnfläche, 2000 Quadratmeter insgesamt – das kostet dann allerdings auch mindestens 7990 Euro pro Woche. Nicht wenig, aber wenn man bedenkt, was man geboten bekommt – dann ist das angemessen.

Lust bekommen? Alle weiteren Infos findet man bei www.luxury-hideaway.com.